Nachwuchssporttraining an der Grundschule Silberstein

PARKOUR, das in den letzten Jahren auf der ganzen Welt populär praktiziert wurde und kürzlich
vom Weltturnverband (FIG) als offizieller Sport anerkannt wurde, ist jetzt in unserer Schule.

Wir lernen den Sport Parkour, der darauf abzielt, den Athleten zu ermöglichen, alle Arten von
Hindernissen, denen sie begegnen, auf agile, sichere und akrobatische Weise zu überwinden, mit
AG, das von einem unserer Lehrer, Hr. Karaca, hergestellt wurde.

Unsere Schüler treffen sich jeden Donnerstag nach dem Unterricht im Turnhalle und tauchen in die
coole Welt von Parkour ein. Mit Spaß und Sicherheit lernen sie Hindernisüberwindungsmethoden,
Saltos und viele weitere akrobatische Moves.