Sommerfest 2019

Am 14.06.2019 fand das Sommerfest der Silberstein-Schule statt.

Gleichzeitig wurde auch ein „Tag der offenen Tür“ für alle interessierten Eltern veranstaltet.

Zunächst gab es in der Sporthalle an der Hertabrücke den offiziellen

Teil der Feier. Dort boten Schülerinnen und Schüler der Silberstein-Schule ihr erlerntes Können

dar und es traten externe Künstler auf, die alle Zuschauer mit ihren musikalischen und tänzerischen Darbietungen begeisterten.

Danach wurden auf dem gesamten Gelände und im Schulgebäude

Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler und ihre Familien angeboten.